/

 

 


 

Bei uns gibt es eine ausgezeichnete Ausbildung!!!!!

 

 








Unsere Kanzlei ist 2023 mit dem Siegel „Ausbildung. Geht gut bei uns!“ von Landrätin Tanja Schweiger ausgezeichnet worden.

Die Bemühungen um das Wohl unserer Auszubildenden und die guten und ideenreichen Ausbildungsmaßnahmen haben die Fachjury überzeugt.

Mit guten Auszubildenden gestalten wir eine gemeinsame Zukunft und letztendlich den Wohlstand unserer Gesellschaft.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, denn das Kanzleiteam fühlt sich durch dieses  Siegel in ihrem Tun bestätigt und motiviert,  diesen Weg weiter auszubauen.

    



Jetzt Ausbildung starten! Wir suchen Dich!

 



DU SUCHST NACH EINER AUSBILDUNG MIT PERSPEKTIVE?

Dann hätten wir etwas für Dich:


Wie wäre es mit einer 

Ausbildung zum Steuerfachangestellten?

Besteht aus einer spannenden Ausbildung, tollen Ausbildungsbetrieben, Perspektiven für Deine Zukunft und bietet Dir immer wieder etwas Neues.

Hättest Du gewusst, dass nahezu jeder einen Steuerberater benötigt? Von Werkstätten über Ärzte, Musiker, Zauberer bis hin zu Firmen und großen Konzernen – Steuerfachangestellte werden von unwahrscheinlich Vielen benötigt. Und mit weit über 90.000 Steuerberatern und Kanzleien findest Du immer eine Stelle, egal wohin Dich Dein Leben führt.

Als Steuerfachangestellte(r) hast Du mit den unterschiedlichsten Themen, Aufgaben und Menschen zu tun.

Starte Deine Ausbildung bei uns!
Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einer familiengeführten Kanzlei mit tollen Aufstiegschancen!


Bewerbe Dich jetzt oder spreche uns an, wenn Du noch Fragen hast!

Wir freuen uns auf Dich!


Haberkorn | Steuerberatersozietät
Cranachweg 6, 93051 Regensburg
Telefon: 0941/92076-0, Fax: 0941/92076-10
bewerbung@haberkorn.de